Weihnachtsmarkt & Weihnachtsfeier

Bitte unterstützt uns auch in diesem Jahr wieder so toll durch fleißige Bredla-Spenden für den Weihnachtsmarkt am 1.12.18.
Die Bredla können bis Dienstag, 28.11. bei Fam. Edel in der Kurzen Straße 55 abgegeben werden. Kommt recht zahlreich zu unserem Stand. Wir bieten Bredla, unseren leckeren Glüh-Aperol, Kinderpunsch und wunderschöne Fan-Artikel mit unserem Logo. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk benötigt, wird sicher bei uns fündig.

Unsere Weihnachtsfeier findet am Freitag, 7.12. in der Sportsbar Langenau in der Angertorstraße statt. Für alle Mitglieder wird es wieder ein kostenloses Abendessen geben. Ebenfalls wird wieder eine Tombola mit tollen Preisen durchgeführt.
Auch hier bitte zur besseren Planung per E-Mail bei uns anmelden.

Für die nächsten Heimspiele und das Auswärtsspiel in München können noch Tickets bestellt werden!